Bürger gegen Hühnerfarm in Zelz
Startseite
Wir über uns
News und Termine
Interessante Links
Leserbriefe/Presse
Bilder Zelz
Bilder Dalking
Kontakt
Unterschriftenliste
Impressum
Sitemap

Unsere Bürgerinitiative besteht aus einer Gruppe von Frauen und Männern die sich um die Gesundheit und die Lebensqualität unserer Kinder und Mitbürgern, in der Gemeinde Weiding sorgen. Wir sind der Meinung, dass man es nicht einfach hinnehmen sollte, wenn uns eine Hühnerfarm ins Dorf gesetzt wird, egal ob man das Ganze mit Bio durch den Verursacher schönreden will.

Wir sind nicht gegen Bio und wir haben auch keine persönlichen Differenzen mit dem Bauer in Zelz, der dort seine Hühnerfarm errichten will. Wir wollen auch keinen Keil in die Dörfer treiben, wie einige andere versuchen zu unterstellen, sondern sorgen uns um unsere Gesundheit und Folgeschäden.

Wir sind einzig gegen den Standort der geplanten Hühnerfarm. Wir werden deshalb weiterhin versuchen den Bau zu verhindern bzw. den Rückbau zu veranlassen, und:

Wir möchten uns über die große Zustimmung und den Rückhalt von der betroffenen Bevölkerung (in Zelz, Dalking und Weiding) bedanken.

 

 

Bürger gegen Hühnerstall in Zelz  | kontakt@stoppt-huehnerstall-in-zelz.de